1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Konten verloren

  • h_walraf
  • 19. März 2007 um 22:12
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • h_walraf
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    19. Mrz. 2007
    • 19. März 2007 um 22:12
    • #1

    Hallo Profis von TB,
    hab meine Konten, Ordner, Unterordner, mails verloren als ich zwei neue Konten installierte.
    Dann bin ich hingegangen und hab vor lauter Frust TB neu installiert. (Aus dem web runtergeladen und installiert einfach drüber über die Reste der alten Version.
    jetzt hab ich noch eine default Datei angezeigt bekommen, kann diese jedoch nicht öffnen, was kann ich tun um diese Datei mit wahrscheinlich allen verlorenen Daten wiederzubeleben???
    Bitte erklärt es gaaaanz einfach, ich hab keine Ahnung von TB und SOftware

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 20. März 2007 um 11:21
    • #2

    Doppelposting und unaufgeforderte Mailbelästigung. Tja, von mir gibts in solchen Fällen keine Hilfe mehr. Denk mal darüber nach, wenn das jeder hier machen würde.

    schönen Tag noch

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • h_walraf
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    19. Mrz. 2007
    • 20. März 2007 um 11:54
    • #3

    Hallo Toolman, darf ich Dich dann per mailaufforderung belästigen?? ;-))
    Sorry bin neu und kenne die Vorgehensweise hier nicht, lektion gelernt. Problem leider nicht gelöst. :x

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 20. März 2007 um 13:30
    • #4

    na dann rate mal, wozu das Forum da ist. Jedenfalls nicht damit man sich außerhalb des Forums unterhält. Die Mailadresse war eigendlich nur für die Übermittlung von sensiblen Daten nach Absprache zu sehen. Nun, daraus lernt man - ich habe sie erst einmal wieder verborgen. Schon schlimm genug, dass einige es einfach nicht begreifen dass es nicht im Sinne der Community sein kann, wenn Probleme per PN oder Mail diskutiert werden. Es soll auch Forenmitglieder und Gäste geben, die zunächst die Suchfunktion nutzen.

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • h_walraf
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    19. Mrz. 2007
    • 20. März 2007 um 13:46
    • #5

    Hallo Toolman, ich kenne mich in Foren gar nicht aus, hab auch keine Ahnung was letzlich damit gemacht wird, hänge hier rum und suche händeringend nach Hilfe um meine mails und den Rest des Profils hinzubekommen.
    Sorry tut mir leid, ich kenne die Umgangsformen jetzt und weiß zukünftig was zu tunist.
    Kannst Du mir jetzt helfen oder wie sieht´s aus, ich brauche Hilfe dringend...

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™