Hallo Profis von TB,
hab meine Konten, Ordner, Unterordner, mails verloren als ich zwei neue Konten installierte.
Dann bin ich hingegangen und hab vor lauter Frust TB neu installiert. (Aus dem web runtergeladen und installiert einfach drüber über die Reste der alten Version.
jetzt hab ich noch eine default Datei angezeigt bekommen, kann diese jedoch nicht öffnen, was kann ich tun um diese Datei mit wahrscheinlich allen verlorenen Daten wiederzubeleben???
Bitte erklärt es gaaaanz einfach, ich hab keine Ahnung von TB und SOftware
Konten verloren
-
- Resolved
-
h_walraf -
March 19, 2007 at 10:12 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Doppelposting und unaufgeforderte Mailbelästigung. Tja, von mir gibts in solchen Fällen keine Hilfe mehr. Denk mal darüber nach, wenn das jeder hier machen würde.
schönen Tag noch
Toolman
-
Hallo Toolman, darf ich Dich dann per mailaufforderung belästigen?? ;-))
Sorry bin neu und kenne die Vorgehensweise hier nicht, lektion gelernt. Problem leider nicht gelöst. :x -
na dann rate mal, wozu das Forum da ist. Jedenfalls nicht damit man sich außerhalb des Forums unterhält. Die Mailadresse war eigendlich nur für die Übermittlung von sensiblen Daten nach Absprache zu sehen. Nun, daraus lernt man - ich habe sie erst einmal wieder verborgen. Schon schlimm genug, dass einige es einfach nicht begreifen dass es nicht im Sinne der Community sein kann, wenn Probleme per PN oder Mail diskutiert werden. Es soll auch Forenmitglieder und Gäste geben, die zunächst die Suchfunktion nutzen.
schöne Grüße
Toolman
-
Hallo Toolman, ich kenne mich in Foren gar nicht aus, hab auch keine Ahnung was letzlich damit gemacht wird, hänge hier rum und suche händeringend nach Hilfe um meine mails und den Rest des Profils hinzubekommen.
Sorry tut mir leid, ich kenne die Umgangsformen jetzt und weiß zukünftig was zu tunist.
Kannst Du mir jetzt helfen oder wie sieht´s aus, ich brauche Hilfe dringend... -
Community-Bot
September 3, 2024 at 3:32 PM Closed the thread.