Problem beim einrichten des Kontos

• Also er hat mir laut telnet gesagt das alles redy ist aber es geht nicht Firewall ahbe ich nicht

• Könntest du uns mal deine Kontoeinstellungen posten?
    Servernamen und wie du den Benutzernamen eingegeben hast (mit oder ohne Domain).
    Du verwendest SSL oder TSL?
    Dein Internetprovider ist welcher?
    Du hast Virenscanner/Firewall, die das TB-Profil abscannen?
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Verwende weder SSL noch TSL
    Servername ist : mail.gmx.net und benutzername ist meine Mail adresse
    bin bei Arcore
    TB wird nicht gescant.

Wenn ich verbinden will sagt er mir : Zeitüberschreitung zum server pop.gmx.net

• Versuche mal anstelle des Benutzernamens, deine Kundennummer einzugeben. Gelegentlich hilft das.
    Der Empfangsserver bei GMX heißt aber pop.gmx.net

Gruß

Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.

• Hallo,
    leider fällt mir nichts dazu ein, vor allem deshalb, weil du TB frisch installiert hattest.
    Beim Posteingangsserver ist "Sichere Verbindung" nicht angehakt?
    Hast du noch andere Mailkonten vielleicht bei Arcor?
    Falls ja klappt es bei denen?
    Erstelle ein neues Profil über den Profilmanager und richt dort das GMX-Konto noch mal ein und kontrolliere von dort das Verhalten.
    Da ich selbst ein Konto bei GMX und Arcor habe, kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.
    Kommt denn keine Fehlermeldung?
    Gruß

• Hallo,
    mache bitte Folgendes: unter Extras, Konten, im linken Fenster einen Klick auf das Konto machen und im rechten ganz unten den Postausgangsserver kontrollieren. Welcher steht dort drin?

Gruß