Link aus Mail: Firefox öffnet sich -> Startseite

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem und zwar benutzen wir auf der Arbeit den Thunderbird (1.5.0.7) und seit gestern ist es so, dass wenn ich einen Link in einer Mail öffnen möchte zwar der Firefox startet, er aber anstatt die URL vom Link zu öffnen immer auf meiner Startseite landet.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Auf welcher von "Deinen" Startseiten? Der TB-, der FF- oder der Startseite auf Deiner Homepage?

  • Das passiert bei mir auch, nur erstellt er dann zuhinterst (bei mir öffnen sich 8 Tabs beim FF-Start) ein 9. Tab mit der geklickten Zieladresse.

  • "Soldges" schrieb:

    Hmm hat niemand eine Idee?


    Das würde mich nicht wundern denn es scheint sich hier eher um ein Einstellungsproblem im Firefox zu handeln, deshalb wäre es sinnvoll eine Anfrage im Firefox-Forum zu starten.


    Gruß
    Werner