Thunderbird 2, "AW, Aw, Antwort" als "Re&quot

  • Hallo!


    Ich habe unter:


    http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/#allgemein_Re_AW


    gelesen, dass man mailnews.localizedRe einstellen muss, wenn Thunderbird auch mit Aw, AW und Antwort umgehen kann.


    Ich habe das dann in der Konfiguration (about:config) eingestellt, nur hat es keinen Effekt. Kann man das nicht über about:config einstellen? Oder ist das bei Thunderbird 2 anders?


    Grüße
    Andreas

  • Willkommen hier!

    Zitat von "andreask2"

    Ich habe das dann in der Konfiguration (about:config) eingestellt, nur hat es keinen Effekt.


    Den Effekt siehst du erst, wenn du auf eine solche Nachricht antwortest (meine ich). Dann steht da "Re:"


    Oder war das anders?

  • Wenn ich auf eine Nachricht antworte, steht dann da z.B.


    Re: AW: blabla...


    Und genau das will ich eben nicht.

  • Tja, dann weiß ich auch nicht ..


    Das hier hast du aber gelesen:

    Zitat

    Das ganze wirkt sich allerdings nur auf neu ankommende Nachrichten aus, d.h. an den bereits zuvor abgerufenen Nachrichten ändert sich nichts mehr.