Header soll nur Adresse anzeigen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo & guten Tag,


    wenn ich Mails versende, so erscheint beim Adressaten, der Name, den ich im Adressbuch vergeben habe, als auch die e-Mail-Adresse. Ich möchte allerdings gern die Wahl habe, ob ich auch den Namen mitsende, zumal auch nicht jeder wissen muß, wie ich jmd. in meinem Adressbuch führe.


    Ich hoffe es ist deutlich geworden, was ich denn möchte, falls nicht, dann fragt doch bitte grad nochmal nach.


    Ich hab vorher viel hier gesucht, aber bin gerade in diesem Thema nicht fündig geworden. Aber vergeudete Zeit war das nicht - hab beim Stöbern schon den einen, oder anderen Tipp gefunden und umgesetzt.


    Vielen Dank
    CoD

  • Hallo CoD;


    ich glaube verstanden zu haben, was Du meinst. Diese "Einstellung" wird durch den "Anzeigenamen" geregelt. Wenn Du den entsprechend angleichst, dürfte es passen.


    Ob und wie man dem TB grundsätzlich das "mitsenden" des Anzeigenamens untersagt, kann ich leider nicht sagen. :? Allerdings vermute ich mal, das es einen manuellen Weg (editieren einer Datei) geben dürfte mit dem man das regeln kann. Die notwendigen Infos wird man vermutlich nur im englischsprachigen Forum finden. :roll: http://forums.mozillazine.org/


    Gruß