TH emails übertragen auf MS Outlook 2007 [erledigt]

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem habe ich:


    Zu Hause benutze ich TB die aktuelle Version (geschäftlich und privat).


    Nun benutzt mein Arbeitgeber Outlook 2007.


    Habe ich die Möglichkeit, meine geschäftliche emails zu Hause nach Outlook
    (beim Arbeitgeber) zu übertragen ?, also 1:1 Kopie, ohne das der Absender meiner mails sich verändert ?
    Wenn nicht, andere Möglichkeiten ?


    Danke.

  • Hallo,


    ich habe das Problem vor einiger Zeit mit einem Umweg über Outlook Express gelöst:

    • Jede einzelne Mail aus TB mit "Speichern als -> Datei" als .eml-Datei speichern.
    • .eml-Dateien mit Outlook Express öffnen.
    • In Outlook die Mails aus Outlook Express importieren


    Zugegeben, das ist sehr aufwändig und Zeit raubend. Aber meines Wissens nach die einzige Möglichkeit.


    Die MailRedirect-Erweiterung werde ich mir aber auch mal ansehen.

  • :lol: Danke rum,


    hat funktioniert, easy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab