ERLEDIGT! Neues Konto(Web.de)-Fehlermeldung!?

• Hallo, weiß jemand,was diese Fehlermeldung auf Deutsch heißt? Wenn ich das Passwort(Web.de) eingebe und mit dem Passwortmanager speicher,macht er das nicht,beim nächsten Abruf der Nachrichten kommt diese Meldung: http://www.expressupload.de/index.php?file=fdcJAcADcBQ.jpg

Wenn ich das richtig deute,dann kann ich nur alle 15 min von Web.de Nachrichten abrufen?

*TB 91.6.1/ Theme: Standard

Edited once, last by waterbird ().

• ja,schon,aber habe nichts auf die Schnelle gefunden,hast Du mal eben den passenden Link,wo im Forum ich das finde-bitte. :wink:

• Hallo,

unabhängig davon, ob dazu einen Thread gibt, ein Freemail-Konto von Web.de kann nur alle 15 Min. via POP3 abgefragt werden. Ich habe das bei mir auf 20 Min eingestellt.

• Ja, aber das ist mir zu blöd. Ist das bei GMX auch so und wo hast Du die 20 min. eingestellt? Das ist mir neu-Du siehst,doch Newbie! :oops: :oops:

Edited once, last by waterbird ().

• was willst Du da für einen Link, es steht in der Fehlermeldung exakt drin: "Zeitabstand zwischen zwei logins überschritten"
    Thats it. Mehr ist nicht.
    Ergo musst Du nach dem ersten Abruf 15 Minuten warten.
    Ich müsste jetzt genau wie Du web.de in die suche tippen und die resultierenden Threads überfliegen...

• Danke @ rum, kommt daher,weil ich in den Konteneinstellungen bisher noch nicht großartig rumgespielt habe,aber werde mir Mühe geben!

• Hi,

den passenden Dialog findest du unter "Extras -> Konten" (unter Linux: "Bearbeiten -> Konten"), und da unter "Servere-Einstellungen" im entsprechenden Konto:
    "Alle XXX Minuten auf neue Nachrichten prüfen"

• DANKE-bin selbst gerade darüber gestolpert-ich sollte demnächst genauer hinsehen-werde mich bessern! :oops: :wink: :oops:

• Quote from "waterbird"

Wenn ich das richtig deute,dann kann ich nur alle 15 min von Web.de Nachrichten abrufen?

ich habe das nur als Verständnisfrage gedeutet.
    Eine Frage, wo Du das wie einstellen kannst, habe ich erst eben entdeckt, da sich unsere Postings um 7 Sekunden überschnitten haben.

Quote from "Waterbird"

Verfasst am: Mo 26.03.2007 18:15:47

Quote from "rum"

Verfasst am: Mo 26.03.2007 18:15:54

:roll:

• Bingo :lol:
    Und falls jetzt der Abruf/das Versenden nicht klappt: gmx ist ziemlich kleinlich mit dem Benutzernamen/Kundennummern bei den Einstellungen von smtp und pop. :roll: :twisted:
    Aber gmx in die Forensuche eingeben und los gehts :roll: