1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Help !

  • Violess
  • March 27, 2007 at 2:40 AM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Violess
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    27. Mar. 2007
    • March 27, 2007 at 2:40 AM
    • #1

    Hallo ihr !

    Ich bin neu hier im Fourm :D

    Also, ich nutze Thunderbird eigentlich schon ewig und 3 Tage... nur leider hat meine Platte den Geist auf gegeben :cry: und ich musst alles auf ner neuen installieren.

    Das hat auch mit Thunderbird funktioniert... einen ganzen Tag lang :cry: :cry:

    Jetzt hab ich mich hier schon n bisschen durchs Forum gewühlt und auch einige Links ausprobiert.

    Neu installiert... deinstalliert... usw. Aber nix tut sich.

    Ich krieg dauernd die Meldung

    thunderbird.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
    Starten Sie das Programm neu.

    Ja, auch das hab ich mehr als nur 1 mal probiert. Leider immernoch ohne Erfolg.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hab mich so an Thunderbird gewöhnt und möchte es eigentlich nicht missen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Violess

  • caschy
    Senior Member
    Posts
    259
    Member since
    1. Jun. 2005
    • March 27, 2007 at 7:27 AM
    • #2

    Schon einmal versucht, die alte Profilleiche unter %appdata%/Thunderbird zu löschen und dann Thunderbird zu starten?

  • Violess
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    27. Mar. 2007
    • March 28, 2007 at 4:48 AM
    • #3

    Also wenn ich ehrlich sein soll: Nein, das hab ich noch nicht probiert...

    Das Dumme ist nur *Kopfkratz* Wo genau soll ich das machen, bzw. wo finde ich die Leiche?

    Ich habs nich so mit dem Technischen.... bin froh, wenn alles funktioniert und krieg ne mittlere Krise wenns mal nicht so ist..

    Sorry :oops:

  • caschy
    Senior Member
    Posts
    259
    Member since
    1. Jun. 2005
    • March 28, 2007 at 7:39 AM
    • #4

    Start - ausführen. Dort %appdata% eingeben und mit enter bestätigen. Dort den Ordner Thunderbird löschen. Nun Thunderbird starten - und mit Glück läuft nun alles und du kannst ein neues Profil einrichten :)

  • Community-Bot September 3, 2024 at 3:32 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder May 20, 2025 at 4:44 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder May 20, 2025 at 8:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™