1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Help !

  • Violess
  • 27. März 2007 um 02:40
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Violess
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    27. Mrz. 2007
    • 27. März 2007 um 02:40
    • #1

    Hallo ihr !

    Ich bin neu hier im Fourm :D

    Also, ich nutze Thunderbird eigentlich schon ewig und 3 Tage... nur leider hat meine Platte den Geist auf gegeben :cry: und ich musst alles auf ner neuen installieren.

    Das hat auch mit Thunderbird funktioniert... einen ganzen Tag lang :cry: :cry:

    Jetzt hab ich mich hier schon n bisschen durchs Forum gewühlt und auch einige Links ausprobiert.

    Neu installiert... deinstalliert... usw. Aber nix tut sich.

    Ich krieg dauernd die Meldung

    thunderbird.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
    Starten Sie das Programm neu.

    Ja, auch das hab ich mehr als nur 1 mal probiert. Leider immernoch ohne Erfolg.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hab mich so an Thunderbird gewöhnt und möchte es eigentlich nicht missen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Violess

  • caschy
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    259
    Mitglied seit
    1. Jun. 2005
    • 27. März 2007 um 07:27
    • #2

    Schon einmal versucht, die alte Profilleiche unter %appdata%/Thunderbird zu löschen und dann Thunderbird zu starten?

  • Violess
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    27. Mrz. 2007
    • 28. März 2007 um 04:48
    • #3

    Also wenn ich ehrlich sein soll: Nein, das hab ich noch nicht probiert...

    Das Dumme ist nur *Kopfkratz* Wo genau soll ich das machen, bzw. wo finde ich die Leiche?

    Ich habs nich so mit dem Technischen.... bin froh, wenn alles funktioniert und krieg ne mittlere Krise wenns mal nicht so ist..

    Sorry :oops:

  • caschy
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    259
    Mitglied seit
    1. Jun. 2005
    • 28. März 2007 um 07:39
    • #4

    Start - ausführen. Dort %appdata% eingeben und mit enter bestätigen. Dort den Ordner Thunderbird löschen. Nun Thunderbird starten - und mit Glück läuft nun alles und du kannst ein neues Profil einrichten :)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™