Private Daten löschen!

  • Also ich möchte gern die Funktion von Mozilla nutzen, mit der nach dem Schließen des Browsers alle privaten Daten gelöscht werden können!
    Ich hab aber leider keine Ahnung, wie ich dieses Feature aktivieren kann, da bei bei mir unter Internet-Optionen lediglich die Funktionen des Internet-Explorers angezeigt werden! Im Netz hab ich nur die Hinweise gefunden, dass ich unter Extras diese Einstellungen vornehmen kann, aber nicht, wie wo ich diese Extras abrufen kann!


    Danke für eure Hilfe und Unterstützung...
    Rob

  • Willkommen im Thunderbird Forum


    Ich vermute stark das Problem bezieht sich auf den Firefox.
    Man kann es einstellen unter:


    Extras/Einstellungen/Datenschutz

  • "Rober" schrieb:

    Also ich möchte gern die Funktion von Mozilla nutzen, mit der nach dem Schließen des Browsers alle privaten Daten gelöscht werden können!
    da bei bei mir unter Internet-Optionen lediglich die Funktionen des Internet-Explorers angezeigt werden!


    Hallo Rob,


    im Internet-Explorer wirst du auch kaum diese Funktion von Mozilla finden. Da solltest du schon den Firefox verwenden. :wink: