Signatur soll über das zitat

  • Hallo,


    ich habe eine signatur, welche ich an meine e-mail anhänge.
    bei einer mehrfachantwort kann ich meine antowort über die zitate einfügen, allerdings ist die signatur dann nicht oben, sondern ganz unten zu sehen, nach den zitaten, was für mich keinen sinn macht.


    wie kann ich die signatur von thunderbird automatisch oben, noch vor den zitaten und nicht unten nach den zitaten erscheinen lassen?


    gruß andy

  • Hallo XAntares,


    seit 2004 noch nie in die Konten-Einstellungen/Verfasssen & adressieren gesehen?

  • Hallo rum,


    danke für die Info, das habe ich glatt übersehen :-))


    gruß Andy

  • Quote from "XAntares"

    ich habe eine signatur, welche ich an meine e-mail anhänge.
    bei einer mehrfachantwort kann ich meine antowort über die zitate einfügen, allerdings ist die signatur dann nicht oben, sondern ganz unten zu sehen, nach den zitaten, was für mich keinen sinn macht.


    Nebenbei: Der Sinn wird dir dann klar, wenn irgendein halbwegs vernünftiges E-Mailprogramm (auch z.B. Thunderbird) beim Antworten auf deine Mail die Signatur korrekt abtrennen will. In deinem Fall werden dann komplett alle Zitate gelöscht. Oder?

  • Quote from "wm44"

    Das kann ich bestätigen und eigentlich sollte allblue das inzwischen auch wissen. :wink:


    Auweia - da scheint irgendeine Sperre zwischen zwei Synapsen bei mir zu bestehen :oops: :D


    Danke, bis zum nächsten Mal :P