Grafik in Mail einbinden

  • Hallo,


    keine Ahnung warum, aber seit einiger Zeit kann ich zwar Bilder etc. direkt in die Mail einfügen (keine Anhänge) und auch sehen, aber sie kommen beim Empfänger nicht an, nur der reine Text ist zu lesen.


    Es klappte vorher definitiv.
    Ich habe auch schon die Einstellungen geprüft....


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Kai

  • "Mr. President" schrieb:


    Kann mir da jemand helfen?


    Hallo und willkommen im Forum.


    Zu Deiner Frage: Das kann ich.


    Verwende doch ganz einfach mal die Suchfunktion links. Gib mal ein: "Bilder direkt einfügen". Dann erhälst Du einige Resultate, und lies mal das Thema, das von "hendrick" eröffnet wurde.


    Ich gebe Dir diese Hilfe darum, weil es erwiesen ist, dass die besten Lernergebisse dann eintreten, wenn der Proband den Lerneffekt selber nachvollzieht, statt nur die Lösung präsentiert bekommt.


    viel Spass beim Modernen Lernen.