Nachrichten Zusammenhang verfolgen

  • Hallo Leute,
    wie kann ich mehrere Nachrichten verfolgen, z.Bsp:
    a) auf empfangene Nachricht antworte ich dem Sender
    b) zwei Tage später erhalte ich seine Antwort
    c) zwei Tage später beantworte ich erneut
    d) zwei Tage später erhalte ich erneut seine Antwort


    so und nun möchte ich diese Korrespondenz chronologisch haben bzw. von / zur nächsten Springen. Geht das irgendwie?

  • Wie wäre es mit Menü Ansicht -> Sortiert -> Gruppiert nach Thema ?


    Passend dazu übrigens noch die Erweiterung ShowInOut, wenn man möchte.

  • Zitat von "allblue"

    ... Menü Ansicht -> Sortiert -> Gruppiert nach Thema ...

    ... habe ich schon eingeschaltet, und das reiht mir ja innerhalb des Ordners auch alles schön ein. Nun sehe ich mit dem "Antworten" Symbol, dass ich offenbar eine Antwort zurückgeschrieben habe. Diese liegt im Ordner Gesendet.
    Ich suche nun einen Weg, um von der Nachricht im Posteingang direkt zur Antwort-Nachricht in Gesendet zu springen. :oops:

    Zitat von "allblue"

    ... übrigens noch die Erweiterung ShowInOut ...

    löst meine Frage auch nicht.