1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nachrichten nicht abrufbar...

  • Caspa
  • 2. April 2007 um 18:41
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Caspa
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    2. Apr. 2007
    • 2. April 2007 um 18:41
    • #1

    Hallo zusammen!

    Habe seit gestern das Problem das ich meine emails nicht mehr über Thunderbird abrufen kann.Es heißt jedes mal:Fehler beim senden des Benutzernamens.Der Mailserver pop.1und1.de antwortet:due to authorization
    Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich habe nix verstellt.....auf jeden Fall nicht bewusst.

    Danke schon mal für eure Hilfe

  • muzel
    Gast
    • 2. April 2007 um 19:31
    • #2

    Hallo,
    das liest man hier oft: ich habe nichts geändert, und plötzlich....
    1und1 ist jedenfalls verfügbar, ich kann senden und empfangen.
    Was ist mit deinem Benutzernamen, der offenbar bemängelt wird? Trag ihn noch mal neu ein, auch Passwort, Posteingangsserver, Port usw.
    Mit telnet kannst du ohne Thunderbird testen, ob Benutzername und Passwort akzeptiert werden:
    https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…onto_telnet.php
    HTH, muzel

  • Caspa
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    2. Apr. 2007
    • 4. April 2007 um 11:23
    • #3

    Hi Muzel,

    danke für deinen Tip.Musst ich aber nicht anwenden.....den gerade starte ich Thunderbird und es läuft wieder einwandfrei ohne das ich was verändert habe!Bin verwirrt.....

    Grüße Caspa

  • Caspa
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    2. Apr. 2007
    • 16. April 2007 um 16:37
    • #4

    So, da bin ich wieder mit einem "neuen" Problem.Kann seit einigen Tagen wieder keine mails abrufen, diesmal aber mit der FehlermeldungZeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server!
    Mails verschicken klappt aber mit dem abrufen irgendwie nicht.
    Bin total ratlos...

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    572
    Beiträge
    21.482
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 16. April 2007 um 19:35
    • #5

    Hallo,

    hast du mal den Begriff Zeitüberschreitung hier links in die Forensuche eingegeben? Viele interessante Threads erwarten dich.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™