Hi! Wie kann ich denn das Seitenformat beim Verfassen ändern? Es nervt mich, immer über die ganze Bildschirmbreite zu schreiben - die Mails sehen unmöglich aus (verschobene, halbleere Absätze etc.), wenn ich selbst die Zeilenlänge bestimme, indem ich nach der gewünschten Breite Enter drücke. Kann man da nicht was einstellen? Vielen Dank, Gaston
Seitenformat
-
- Resolved
-
Gaston76 -
April 3, 2007 at 2:10 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo,
du schreibst in Reintext oder in HTML?
Unter Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein, wird nach wieviel Zeichen umgebrochen?
Unter Extras, Einstellungen, Ansicht, Formatierung, steht bei Textumbruch... ein Haken?
Gruß -
Ja - da stand "Umbruch nach 5000 Zeichen". Wo stellt man denn die Option HTML oder Reintext ein? Ich schreibe in HTML - deswegen kommt auch immer die Meldung, dass die Empfänger keine HTML-Nachrichten empfangen können, wenn ich fett oder kursiv geschrieben habe (mind. Hotmail- und Arcor-Empfänger). Bei Hotmail selbst kann ich aber fett etc. schreiben - auch HTML anzeigen (bzw. unterdrücken)! Woran mag das liegen? Grüße
-
Gut. Also 72 Zeichen ist die Norm.
Meines Wissens gilt die Rein-Text Option in diesem Fall auch für HTML.
HTML beim Verfassen einstellen:
Extras, Konten, Verfassen & Adressieren.
Außerdem sollte unter Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein, Sendeoptionen, Textformat auf "trotzdem als HTML Senden" stellen.Quotedeswegen kommt auch immer die Meldung, dass die Empfänger keine HTML-Nachrichten empfangen können, wenn ich fett oder kursiv geschrieben habe
Woher soll TB das wissen? Das müsstest du schon im genannten Menü oder im Adressbuch eingegeben haben.Gruß
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 3:32 PM Closed the thread.