letzte Nachrichten anzeigen

  • Hallo,
    Ich kann mit eigentlich nicht vorstellen, daß es diese Frage hier noch nicht gegeben haben sollte, aber die SF hat nichts ergeben.
    Folgendes Problem:
    Ich habe mehrere E-Mail-Konten, die meist recht voll sind. Wenn ich nun neue Mails abrufe, werden die - so wie es sein soll - als letze in der Linste angezeigt. Thunderbird springt nun aber immer wieder automatisch etwa zur hälfte der Liste und ich muß jedes Mal erst wieder nach unten scrollen.
    Warum zeigt er mir nicht automatisch immer die letzten Mails an?
    Das stört mich schon, seit ich vor Jahren zu Thunderbird umgestiegen bin.

  • Hallo rabab,


    hast Du evtl unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Allgemein einen Haken bei "Die zuletzt gewählte Nachricht merken"?

  • Stimmt, hatte ich. Werde es jetzt mal versuchen. Aber ob es wirklich daran lag kann ich mir nicht ganz vorstellen, weil ich eigentlich immer, wenn überhaupt, die letzte Nachricht markiert habe.