alle Mails in Junk Filter

  • Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird. Bei mir kommt jedes Mail in den JunkFilter. Auch von den Absendern die vorher in den normalen Posteingang gegangen sind. Ich hab wirklich nix verändert!
    Kann mir da wer helfen? Danke!
    mfg
    hypnos

  • ja eigentlich schon... habe aber leider nichts brauchbares gefunden. Aber da du so fragst, nehm ich an, dass du einen speziellen beitrag meinst=)
    mfg
    hypnos

  • Hallo hypnos,


    hast du wirklich auf der linken Seite die Forensuche benutzt? (Die suche im Kopf der Seite ist eine andere Suche)


    Dann wäre dir evt. aufgefallen, das du vielleicht die Trainingsdatei löschen solltest. Das erneute Anlernen des Junk-Mail-Filters geht ja relativ schnell.


    (Extras>Junk-Filter-Einstellungen>Lernfähiger Filter>Trainingsdaten löschen)


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • ah vielen vielen dank.... das einzige was ich gefunden habe war das hier: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=26515.. nur dachte ich, dass mir das nichts bringt, weil bei dem war es ja eher die ausnahme, dass ein gutes mail im junk ordner gelandet ist... bei mir ist jedoch KEIN EINZIGES MAIL im posteingang sondern nur im junk ordner gelandet!


    naja.. ihr habt micht eines besseren belehrt=)
    danke schön!
    mfg
    hypnos