Unerwünschte Unterordner

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Guten Tag allerseits


    Seit kurzem erstellt mein TB ungefragt Unterordner und zwar im Posteingang sowie unter "lokale Ordner". Um diese mit irgendeiner Zeichenfolge benamsten Ordner in den Papierkorb zu verschieben und ganz zu löschen, müssen sie erst umbenannt werden.


    Alles weg - wunderbar. Aber nur bis zu einem neuerlichen Start des TB. Dann sind die Ordner in ihrer alten Pracht wieder da - inklusive der bereits gelöschten.


    AntiVir habe ich einige Male laufen lassen, ebenso alle Ordner komprimiert. Gebessert hats, nachdem ich die Ordner im Profil direkt gelöscht habe. Dort tauchen bloss nicht alle auf.


    Vielen Dank für eine gute (Hilfe-)Tat zu Ostern... ;-)