Links werden nicht geöffnet

    Seit heute nutze ich Firefox unter Windows Vista. Leider lassen sich auch seit heute Links, die per Mail geschickt werden, nicht mehr öffnen. Wenn ich darauf klicke passiert gar nichts. Mein Standardbrowser ist Firefox.


    Links kopierne und im Browser einfügen ist mir auf Dauer zu umständlich, hat jemand einen Tip für mich?

  • Moin, Moin.
    Willkommen hier im ThB-Forum.
    Schau einmal in die Forensuche und gebe das Stichwort "Link öffnen" ein.
    Dort wurde dieses Thema oft behandelt.

    Tipp:idee: für Menschen, die Frieden und Stille suchen: "Die handylose Hülle".

    Danke, habe ich versucht (auch zuerst den IE als Standardbrowser zu machen und dann zurück auf FF zu wechseln). Leider funktioniert das auch nicht - wenn IE der Standardbrowser ist, öffnen sich die Links aus den Mails auch nicht. Wenn ich wieder zurück auf FF als Standardbrowser wechsle genausowenig.


    Ist das vielleicht irgendein Vista-Problem?