[gelöst]Junk löschen per rechter Maustaste

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Beim Papierkorb geht das so wunderbar, mit der rechten Maustaste kann ich unter "alle Ordner" auf dem Papierkorb mit der rechten Maustaste sagen, Papierkorb leeren.
    Das würde ich mir für den vollen Junk Ordner auch wünschen, dass man dort mit einem Klick sagen könnte, "JunkOrdner leeren". Dass das bei Extras geht, habe ich auch schon gesehen, fänd es aber praktischer wenn die rechte Maustaste das auch bieten könnte.
    Oder habe ich da nur etwas übersehen??
    Lesen die Entwickler eigentlich hier mit?


    mfG
    JKuehnel

    Edited 2 times, last by JKuehnel ().