[gelöst]Junk löschen per rechter Maustaste

  • Beim Papierkorb geht das so wunderbar, mit der rechten Maustaste kann ich unter "alle Ordner" auf dem Papierkorb mit der rechten Maustaste sagen, Papierkorb leeren.
    Das würde ich mir für den vollen Junk Ordner auch wünschen, dass man dort mit einem Klick sagen könnte, "JunkOrdner leeren". Dass das bei Extras geht, habe ich auch schon gesehen, fänd es aber praktischer wenn die rechte Maustaste das auch bieten könnte.
    Oder habe ich da nur etwas übersehen??
    Lesen die Entwickler eigentlich hier mit?


    mfG
    JKuehnel

    2 Mal editiert, zuletzt von JKuehnel ()

  • Ganz Super, herzlichen Dank. Das war genau das was ich hierfür gesucht habe.
    Und funktioniert prima.
    mfG
    JKuehnel

  • Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.


    Sei doch als Threadstarter bitte so freundlich, durch deines erstes Postings den Titel um ein "gelöst" zu ergänzen.