Favoriten in TB 2

  • Hallo,


    ich hab mir heut mal den RC 1 von TB 2 eingerichtet und kann sagen er macht nen recht guten Eindruck. Auf den ersten Blick fand ich hat sich nicht soo viel geändert, aber bei genauerer Betrachtung gibt es ein paar nette Features.
    Recht angenehm finde ich die Favoritenansicht, jedoch habe ich noch keinen weg gefunden die markeierten Ordner nach meinen Wünschen zu sortieren. Hat hierzu jemand einen Tip für mich?


    Falls es diese Funktion noch nicht gibt wäre es schön, dies in die Finale Version einfliesen zu lassen.

  • Es wird sicher nicht in 2.0 eingebaut, da man ja schon beim RC-Status ist. Vielleicht also für Version 3 dann...

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hi SteRe,


    ich stimme dir voll und ganz zu. TB2 Final ist nun raus, und die Favoriten-Ansicht macht die Mail-Verwaltung wesentlich übersichtlicher. Schade ist aber nicht nur, dass man die Reihenfolge der Favoriten nicht verändern kann, sondern dass sie vor allem völlig unerklärlich ist, was mich etwas kirre macht: Sie spiegelt weder der Nummern der Accounts noch das Alphabet noch den letzten Zugriff noch die Anzahl der Mails... :?: :?


    Ein Work-around oder ein Add-On zur Behebung des Problems wäre angenehm. ::|

  • Also bei mir scheint die Reihenfolge so zu sein:


    1. Alle Favoriten-Posteingänge hintereinander
    2. dann alle Favoriten-Ordner
    3. dann alle Favoriten-Newsgroups


    Innerhalb dieser 3 Gruppen ist jeweils alphabetisch sortiert.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • "Thunder" schrieb:

    Also bei mir scheint die Reihenfolge so zu sein:


    1. Alle Favoriten-Posteingänge hintereinander
    2. dann alle Favoriten-Ordner
    3. dann alle Favoriten-Newsgroups


    Innerhalb dieser 3 Gruppen ist jeweils alphabetisch sortiert.

    Hallo,
    bei mir ist die Reihenfolge wie beschrieben, aber innerhalb der Posteingänge ist kein Sortierkriterium zu erkennen. Weiß da wirklich keiner Abhilfe?
    Gruß