Sortierung Posteingang

  • Hallo,


    seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem mit dem Ordner Posteingang:


    Standardmäßig sind meine Mails nach Datum sotiert. Im Ordner Posteingang werden diese jedoch nur nach Absender sortiert. Nach Änderung der Sortierung, wird beim nächsten Aufruf des Ordners Posteingang wieder nach Absender sortiert. Dies geschieht nur im Ordner Posteingang (Lokale Ordner).


    Bei anderen Ordnern, ich habe verschiedene Mail-Konten mit separaten Posteingangsordnern, läuft es einwandfrei.


    Hat jemand eine Idee???


    Gruß und Danke

  • Schon den Spaltenkopf "Datum" angeklickt? Dort sollte dann der Pfeil sein.


    EDIT: Vorallem...was für ein Update? Windows etc. ? :roll:

  • manikd ,
    wenn du der Meinung der Meinung bist, dass die Einstellung Datum mit dem Pfeil nicht gespeichert wird, beende TB und lösche (besser verschieben oder umbenennen) im Profilordner die Datei localstore.rdf.
    Damit gehen allerdings alle gemachten Einstellung an allen Fenstern usw. weg und du musst das noch mal machen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw