rc1: Crash

  • Moin..


    Mal die Mülltonne komprimieren lassen und dabei per Kontextmenü Mülltonne leeren lassen.


    Ist aber schon ewig so.



    MfG,
    Karl

  • Ich kann das bei mir weder mit POP- noch IMAP-Konten reproduzieren. Aber vielleicht waren einfach zu wenig Mails im Papierkorb für meine Tests, sodass er zu flott für mein Geklicke war ;-)

  • Ich habe mir jetzt mal den Spaß eines Testes gemacht TB 1.5.0.10:
    250 Mails in den lokalen Papierkorb verschoben, dann ca. 50 gelöscht und wieder weitere 50 reinkopiert. Entstand also wieder 250, in der Datei aber 300.
    Dann komprimieren und direkt noch beim Ausführen Papierkorb leeren über Rechtsklick/Pap.leeren => kein Problem aufgetreten

  • Ich hab so 30-35 Tausend Mails in der Mülltonne bevor er diese als voll deklariert.


    Aber den Crash hatte ich (auch mit älteren Versionen) schon mit 10-20 tausend Mails.




    MfG,
    Karl