HTML Mails werden als Text angezeigt

  • Hallo, also ich habe Thunderbird 1.5.0.10 unter win XP Home, aber seit einiger Zeit werden in all meinen Mail Konten die HTML Mails nur noch als Text angezeigt, die Bilder darin werden nicht angezeigt!


    Glaube ich habe Thunderbird lediglich einmal neu auf dem Laptop installiert, aber es wurden keine änderungen am WLAN, Ports oder ähnlichem vorgenommen, auch nicht an den Kontoeinstellungen, die ich lediglich ins neue wieder importiert habe....


    Hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen könnte?
    Hab schon die Einstellungen durchsucht ob man da irgendwo einstellen kann das mails als HTML angeziegt werden sollen aber habe leider nichts gefunden!


    Weiß jemand von euch wie ich das wieder hin bekomme????

  • nein hatte ich nicht, aber hab in allen Konten nachgeschaut ist auf
    ->Original HTML<-
    eingestellt....


    Ich kapiers auch nicht...

  • Jop hatte ich gemacht, aber habe soeben nach ellemlangen rumprobieren (schon vor öffung dieses Themas) hab ich von nem Kumpel den Tipp bekommen unter Extras>Junk Filter Einstellungen
    die option "beim anzeigen von HTML Nachrichten, die als Junk eingestuft sind, den HTML Code deaktivieren" !!!!!!!!!!!!!


    Das war der Fehler.... hatte zufällig eben mit nem Kumpel telefoniert und der wusste zufällig die Lösung....


    Trotzdem DANKE!!!!!!!!!!!