Geisterordner bei GMX Imap

  • Ich hab bei GMX einen IMAP Ordner. Den habe ich gelöscht. Doch im Thunderbird ist er noch da, aber ausgegraut. Wenn ich ihn nun dort lösche ist er beim nächsten Start wieder da. Aber ausgegraut. Der exisistiert nur im Thunderbird, bei GMX bleibt er gelöscht.


    Wie krieg ich den jetzt weg?

  • Vielen Dank für die freundliche Antwort. :roll:


    Die tolle Suche hab ich benutzt und den Thread auch gefunden, aber die Lösung hilft nicht, sonst hätt ich keinen neuen Thread geöffnet

  • Hallo,
    das Konto neu zu abonnieren, hilft nicht?
    Lösche noch mal das gesamte Konto und erstelle es neu.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw