Anzeige der Mail-Information [erledigt]

• Hallo Zusammen,

ich weiß mein Titel ist nicht grad der beste, und ich weiß auch nicht nach was ich noch hier im Forum suchen sollte, aber um mein Problem zu schildern hab ich euch ein Bild gemacht.

Weiß einer wie ich die Informationen die dort normalerweise angezeigt werden wieder anzeigen lassen kann `?

THX for helping
    Vogelfrei

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Hallo,
    ja, eigentlich durch Klick auf das kleine Icon rechts im Sortierbalken, wo man eine riesige Auswahl hat.
    Auf deinem Snap sehe ich aber kein Icon dafür. Fehlt das auch im Default-FF-Theme?
    Wie heißt das Theme, welches du benutzt?
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hi,

ja das fehlt auch beim Standard Theme sowie auch bei der Nachrichtenvorschau.

Ob ich das irgendwo eingestellt habe ? - plötzlich war es weg und ich hab kein plan wo wann und wieso.

Theme heißt "Azerty 'mail" - fehler ist aber unabhängig vom Theme

• Erstelle ein neues Profil und kontrolliere, ob dort der Sortierbalken ebenfalls fehlt.
    Gruß

Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.

• Das hat leider nichts geändert.

Ob das irgendwo in der about:config steht ?

• Abbout:config ist nichts anders als der Inhalt einiger wichtiger Dateien in deinem Profil. In einem neuen Profil sind diese also alle im originären Zustand.
    Wenn das wirklich so ist, wie du beschrieben hast, solltest du TB de- und neu installieren.
    Gruß

• Hallo Vogelfrei,

und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Hast Du mal iom SafeMode getestet?
    Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird (No Extension)

• Wie starte ich im SaveMode wenn ich im Startmenü den eintrag nicht mehr habe ?

• Hey THX im SaveMode ist alles so wie es sein soll.

Lag an der Erweiterung Quick Reply.

• vogelfrei ,
    dann hattest du also nicht wie von mir vorgeschlagen, ein neues Profil erstellt. Dort gibt es keine Erweiterungen.
    Vielen Dank für deine Mitarbeit.
    Gruß

• Hey sorry - ich hab schon n neues Profil angelegt, nur wohl in der falschen version. Also bei der Beta.

• OK.
    Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
    zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
    Gruß