Adressbuch importieren

  • Hallo


    bin am Einrichten eines neuen Notebooks unter Vista. Da dort OE nicht mehr installiert ist, habe ich mich für TB entschieden. Wie kann ich die .wab-Datei von meinem alten Notebook in TB importieren. Allein die Existenz der wab-Datei auf dem neuen Notebook erlaubt noch keinen Import. Wie muss ich also vorgehen?


    Grüße

  • Hallo Wolf


    ja die kenne ich, aber ich habe kein OE installiert und dann findet TB offenbar kein Adressbuch. Ich habe nur die wab-Datei von OE auf das neue Notebook kopiert.

  • "frijun" schrieb:

    bin am Einrichten eines neuen Notebooks unter Vista. Da dort OE nicht mehr installiert ist, habe ich mich für TB entschieden.


    Soweit durch die einschlägigen Gazetten rauf und runter zu lesen war, heisst das bei Microsoft nun Microsoft Mail und nicht mehr Outlook Express. Vielleicht hilft Dir die Info ja beim Übertragen Deines Adressbuches. Zur Not öffne Deine WAB-Datei mit Notepad o.ä. und tipp die Details halt ab.


    MfG
    Drachen