Ansicht

  • Hallo,


    habe - leider - eine Freundin eine Email schreiben lassen von meinem Rechner und irgendwas hat sie zerschreddert. Es ist nicht wirklich tragisch, aber ich habe jetzt unten am Fenster einen richtig dicken Balken dranhängen, den ich nicht mehr weg bekomme, ausserdem ist die Betreffzeile zwischen dem Posteingang und der Vorschau auch völlig anders als vorher. Vorher hat er mich immer gefragt ob er Grafik zulassen darf oder nicht, das ist jetzt alles nicht mehr da. Ich versuche heute schon den ganzen Tag alles wieder zu reparieren, aber erfolglos.


    Kann mir jemand helfen, kann auch ein Screenshot schicken.

  • Hallo hrbacek,


    willkommen im Forum!


    Was den Balken angeht, bemühe doch mal die Forensuche hier links mit Balken unten, da dieses Problem schon öfter aufgetaucht ist.


    Ansonsten sende bitte einen Screenshot, damit man sich ein Bild von der veränderten Betreffzeile machen kann.

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Meinst du so etwas?



    Habt ihr einen Virenscanner etwa Mcafee, der das Profil von TB abscannt?
    Vielleicht auch ein anderes Theme und einige Erweiterungen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • graba ,
    sorry, hatte die Antwort schon begonnen und nach dem Screenshot gesucht.
    Zu lange gedauert.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Bitte meine Fragen beantworten, auch wenn sie vom Snap erschlagen werden.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw