Programmier-Schnittstelle C# Thunderbird/Lightning

  • Hallo!


    Ich habe bereits stundenlang das Web durchstöbert und nichts gefunden, also bitte nicht böse sein, falls diese Frage hier öfter aufkommt...


    Gibt es eine Programmier-Schnittstelle gleich welcher Art für Thunderbird und Lightning, so dass man von außen z.B. E-Mails versenden kann oder Adressen und Termine eintragen? Wir programmieren eine Adress-Verwaltungs- und Buchhaltungs-Software, und würden gerne neben Outlook auch eine Thunderbird-Schnittstelle einbauen. Wenn das auch noch problemlos direkt in C# (.NET) möglich wäre, wäre das genial, aber Umwege sind auch schon mal was...


    Ich fürchte ja, es gibt nichts, aber bitte (!!!) helft (!!!) mir! :cry:


    Timo Dettmar
    verzweifelter Programmierer der OPTIGEM GmbH

  • Eine individuelle Schnittstelle, damit arbeite ich auch. Von Zeit zu Zeit muss man sie ein wenig anpassen wenn sich etwas ändert, aber das kommt verhältnismäßig selten vor. Thunderbird läuft bei mir einfach nur tadellos, würde nichts anderes nutzen wollen...


    SPAM


     Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Link geändert wegen Spamming

  • Hallo,

    "sepDator" schrieb:

    Eine *SPAM*individuelle Schnittstelle, damit arbeite ich auch. Von Zeit zu Zeit muss man sie ein wenig anpassen wenn sich etwas ändert, aber das kommt verhältnismäßig selten vor. Thunderbird läuft bei mir einfach nur tadellos, würde nichts anderes nutzen wollen...


    welchen Sinn soll dieser Beitrag haben? Hast du mal geschaut, wie alt der Thread ist?


    Um ein weiteres "Aufwärmen" dieses Threads zu verhindern, schließe ich ihn.


    [IMG:http://www.comicguide.net/images/smilies/closed.gif]