Passwortschutz beim Anmelden bei TB

  • ich habe heute TB 2.0 installiert und festgestellt, dass einige Erweiterungen nicht mehr funzen. Leider betrifft das auch meinen Passwortschutz profile password.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen kompatiblen Passwortschutzerweiterung.
    Ich weiß, dass der bisher verwendete Schutz nicht sicher ist und es nicht Aufgabe des clients sein kann, sondern vom BS erledigt werden sollte. Aber für mich war das bisher trotz alledem der ideale Schutz, um neugierige Familienmitglieder vom Konto fern zu halten.
    Hat jemand einen guten Tipp, was ich als Ersatz nehmen kann?


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • ihr habt recht, 0.74 funzt in der Tat, ich hatte mich nur nicht getraut, es herunter zu laden. Mit dem Zertifikat stimmt irgend etwas nicht und mein FF hat den Download verweigert. Über meinen Downloadmanager habe ich es nun installiert. Vorher hatte ich wohl eine alte Version verwendet, die gar nicht mehr lief.
    Das Merkwürdige an der Geschichte ist, dass ich kurz nach dem Download das Schadprogramm bds/vb.bax.16 (audiocap.dll) auf dem Rechner gefunden habe. Das hat zumindestens mein Antivir entdeckt.


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • vielen Dank für den Tipp!


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo