forumanmeldung

  • sowas blödes hab ich noch nicht erlebt!
    erst ein sinniges bildchen abschreiben und dann noch im kopf rechnen.


    grund zum abmelden!


    genauso wie das tb 2.0. das versaute meine bestehende 1510. tausend icons oben auf dem rechten rand.


    leute, so macht ihr euch keine freunde.


    ist ja abartig!!!



    bitte löscht meinen account hier! (da ich hier einen löschbutton nicht finde)


    gruß ein sehr sauerer testerer!


    PFUI!

  • Hi testerer,

    • Ich kenne diese "blöde" Forenanmeldung nicht, da es sie früher in der jetzt nötigen Form noch nicht gab, aber wie ich dieses Forum kenne, kann sie sooo schwierig nicht sein. Da du diese kleine Klippe erfolgreich überwunden hast, dürfte dein Empfinden darüber jedenfalls kein Grund für eine Abmeldung sein.
    • Zu deinem Problem mit Thunderbird 2.0 solltest du dich detaillierter äußern, wenn du Hilfe erwartest. Einige von uns beschäfigen sich schon mit TB 2.x, andere - wie auch ich - bleiben vorerst lieber bei der 1.5er-Version.


    Gruß, Sünndogskind_2