Fehlende Kopfzeile TB2.0 Final

  • deaktiviere lieber mal das Theme und starte mit dem Standard.
    Wenn Du neu installierst bleibt der komplette Profilordner unangetastet, also mit allen Einstellungen, Konten, Ereiterungen etc., denn TB trennt Daten und Programm strikt.
    Deshalb bringt auch eine Neuinstallation meist nichts, denn die Fehler liegen im Regelfall im Profil... und sonst würde es bei Dir auch im Safe-Mode nicht gehen.
    Registry reinigen ist sinnlos, denn in der steht nur TB als Standard-Mailprogramm drin. TB nimmt so gut wie keine Änderungen vor, da es ja plattformübergreifend auch z.B. auf MACs oder mit Linux läuft.
    Lies auch mal die Dokumentation zum Thema Profil, Link links oder Button oben.

  • Nachtrag + Zusatz: Mit einem Profil, das schon mit der Version 2 betrieben wurde, solltest du besser nicht auf Version 1.5 zurückgehen. Da kriegst du nur neue Probleme! Zumal das ja nicht die Lösung deiner Probleme ist.


    Joke