Thunderbird in den Task-Mnger laden

  • Hi,


    ist es möglich, Thunderbird so zu starten das alles im Hintergrund läuft und TB mich benachrichtigt, wenn eine Mail kommt.
    Und zwar im Hintergrund. Ich kann TB natürlich auch ganz normal starten, dann habe ich aber den ganzen Tag "ThunderbirdMail DE..." unten in der
    Programmleiste stehen.
    Und das stört mich einfach.
    IncrediMail, TheBat und Outllok können das ja auch.
    Oder habe ich etwas übersehen?


    MfG
    XGWSMEI

  • Hallo,
    ich verwende "Poppy",


    http://www.yoursurfice.com/Content/Poppy/Poppy.htm


    das meldet mir in der Windows Task Leiste mit farbigem Briefumschlag wenn ein Mail eingeht, Doppelkick auf das Symbol und TB oder irgendein anderer Mail Client öffnet sich. So kann TB immer geschlossen sein aber man verpasst dennoch nichts.


    Gruß


    Micha

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490