[GELÖST] TB2: Junk-Mail Filter ignoriert Adressbuch

  • Hi


    Habe mir gerade Thunderbird 2 installiert und habe nun das Problem, das der Junk-Mail Filter mein Adressbuch ignoriert. Bei früheren Versionen konnte man dem TB ja noch beibringen, das er Mails von Adressen, die im Adressbuch stehen, nicht als Junk einstufen soll. Dieser Eintrag fehlt jetzt in den Einstellungen.
    [IMG:http://estartunet.de/download/tb-einstellungen.jpg]


    Weis jemand wie man das wieder hinkriegen kann? Vielleicht mit einem about:config eintrag?


    Gruß
    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von Estartu. ()

  • Schau mal in die Konteneinstellungen, da kannst du das je nach Konto festlegen bzw. für den Lokalen Ordner.


    Das steht angedeutet auch so in deinem Screenshotfenster ;)

  • Zitat von "allblue"

    Schau mal in die Konteneinstellungen, da kannst du das je nach Konto festlegen bzw. für den Lokalen Ordner.


    Danke schön. Hat funktioniert. Ts ts, darauf muss man erstmal kommen. :wink:

    Zitat

    Das steht angedeutet auch so in deinem Screenshotfenster ;)


    Aber nur gaaanz schwach. :wink:


    Gruß
    Mike