Fenstergröße des Einstellungsdialogs?

  • Hallo,
    Entweder auf ein Update des Themes warten, oder die Ansicht (Symbolleisten, anpassen)auf "klein" stellen. Zur Verkleinern der Schrift im Forum nach "Schriftgröße" suchen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi,


    danke für die Antwort. Das Problem tritt ebenfalls mit dem Default Theme auf und wenn ich die Größe der Symbole im Hauptfenster auf klein stelle hat das keine Auswirkungen auf das im Screenshot gezeigte Problem. :(

  • Hi,


    in meinem Eingangspost hatte ich ja auch diese Vermutung aufgestellt, beim klassischen Windowstheme tritt dieses Problem natürlich nicht mehr auf. Die Frage ist nur, wie ich Thunderbird dennoch mit meinem Windowstheme benutzen kann. Das einfachste wäre, wenn der Einstellungsdialog resizable wäre und die Größe speicherbar.