Erweiterungen

  • Wenn ich beim Thunderbird unter Extras die ADD-ons.. aufrufe, wird der Firefox gestartet. In dem Firefox kann ich unter Rrweiterungengen z.B. Lightning, aufrufen und installieren. Ich sehe die Maske Add-ons betätige die Taste installieren und es kommt nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung "Lightning konnte nicht installiert werden, da es nicht mit dem Firefox kompatiebel ist." Was mache ich falsch?.

  • Hallo Peter Dieterle,
    es gibt Erweiterungen die in Firefox und Thunderbird installiert werden können,
    darum musst Du wenn Du mit Firefox die Dateien herunterlädst sie mit Rechtsklick auf Deinem Computer kopieren.
    Und dann in Thunderbird installieren.

  • Zitat

    Wenn ich beim Thunderbird unter Extras die ADD-ons.. aufrufe, wird der Firefox gestartet.


    Wenn ich unter Extras den Punkt Add-ons... aufrufe, dann öffnet sich der, sagen wir mal, "Add-on Manager" 8-)