Betreffzeile

  • habe jetzt tb 2.0. irgendwo konnte man in tb 1.5 oder mittels eines add-on einstellen, daß nicht jedes mal beim senden wenn man keinen betreff eingibt ein fenster kommt "ohne betreff" und ich das immer rauslöschen muß um die nachricht ohne betreff zu senden. ich komm aber nicht mehr drauf wo ich das umstellen kann.


    danke für eure hilfe!


    gruß

  • Zitat von "mark100"

    habe jetzt tb 2.0. irgendwo konnte man in tb 1.5 oder mittels eines add-on einstellen, daß nicht jedes mal beim senden wenn man keinen betreff eingibt ein fenster kommt "ohne betreff" und ich das immer rauslöschen muß um die nachricht ohne betreff zu senden. ich komm aber nicht mehr drauf wo ich das umstellen kann.


    danke für eure hilfe!


    gruß


    danke, habs schon gefunden!

  • Hallo Mark


    Dann sag doch bitte wo und wie und schreibe in deinem Eröffnungsposten in die Zeile "Titel" noch so etwas wie "Gelöst"oder "Erledigt". Dazu den Edit-Knopf verwenden.