Server Antwortet nicht

  • Hallo,


    HAbe auf die Version 2.0 ein Update gemacht. Nun habe ich unter Vista aber weiter folgendes Problem:


    Wenn ich meine MAils abrufen möchte sagt mir Thunderbird immer, das der Server nicht antworttet. Mnchmal bekomme ich auch ein paar mails heruntergeladen, aber meistens ist die Antwort : Der server pop.gmx.net und ähnliches bei anderen Providern antwortet nicht.


    Woran kann das liegen?

  • Hallo,
    bei welchem Internetprovider bist du?
    Benutzt du "Sicherheitssoftware", die evtl. das TB-Profil abscannt?
    Du gehst mit DSL ins Netz`Schon länger?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw