Profil-Signatur "zu lang" (erledigt)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Signatur in der Fußzeile (die blau gedruckten Angaben) im Profil erweitern, erhalte aber den Hinweis "Signatur zu lang". Da ich das in den anderen Foren problemlos konnte, hätte ich gerne gewusst, ob es hier eine Einschränkung gibt bzw. was ich möglicherweise falsch mache?


    Lieben Dank
    Gerhard

  • Hi Gerhard,


    wenn du links neben das Eingabefenster für die Signatur schaust, dann siehst du folgendes:


    Dies ist ein Text, der an jeden Ihrer Beiträge angehangen werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!