1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Link direkt öffnen aus TB heraus

  • herbi
  • 22. April 2007 um 11:20
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • herbi
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    107
    Mitglied seit
    2. Dez. 2004
    • 22. April 2007 um 11:20
    • #1

    seit kurzem kann ich einen Link aus einer Email heraus nicht mehr direkt im FF öffnen. :( Ich habe es schon im Safemode und ohne das Zuladen meiner Erweiterungen versucht. Es will einfach nicht funzen. Hängt das womöglich mit meinem Umstieg auf TB 2.0 zusammen? Wer weiß, wo ich die Stellschraube drehen muss, damit die verlinkte Seite wieder in meinem Fuchs direkt geöffnet wird?

    Herbi

    Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer. - Dieter Hildebrandt

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 22. April 2007 um 11:31
    • #2
    Zitat von "herbi"

    Wer weiß, wo ich die Stellschraube drehen muss, damit die verlinkte Seite wieder in meinem Fuchs direkt geöffnet wird?


    Das ist ein Problem von Windows, deshalb wirst du im Thunderbird keine passende Schraube finden.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser

    BTW: Diese Frage wird fast täglich gestellt, mit der Forensuche hättest du schnell die Lösung gefunden.

    Gruß
    Werner

  • herbi
    Mitglied
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    107
    Mitglied seit
    2. Dez. 2004
    • 22. April 2007 um 11:44
    • #3

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider fiel mir zu dieser Problematik nicht das richtige Stichwort ein. Beim Stichwort "link" kamen so viele Beiträge, dass ich es aufgegeben habe.
    Du hattest aber recht. Durch eine zeitweise Installation vom IE 7 hatte der sich als Standardbrowser eingemogelt. Den habe ich nun wieder deinstalliert und gerade den Fuchs als Standard definiert. Jetzt funzt es wieder.

    Herbi

    Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer. - Dieter Hildebrandt

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™