Kleinere Macken in TB 2.0 Inbegriffen ???

  • Hallo allesamt,


    ich habe mir jetzt auch mal den TB 2.0 installiert und muss feststellen das er bisher 1 kleinere Macke hat.


    Wenn man eine Mail anklickt wo Umlaute vorhanden sind und dann das Fensterlayout ändert, werden die Umlaute nicht mehr richtig angezeigt das ändert sich erst wieder wenn man eine andere Mail anklickt.
    Ebenso verschwindet die Betreffzeile in der E-Mailansicht welche sich erst wieder zeigt wenn man einmal die Kopfzeilenanzeige umschaltet. :shock:


    Habe schon so ziemlich alles versucht um das abzustellen, ist mir aber leider nicht gelungen. Passiert auch wenn ich im Default Mode teste (Erweiterungen nicht vorhanden)


    Kann das jemand Bestätigen ?


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • "Spookyman" schrieb:

    Kann das jemand Bestätigen ?


    Nope. Auf WIN2K mit TB2.0 habe ich diese Probleme nicht.