Nach Installation keine Junk Einstellungen mehr möglich

  • Hallo noch mal,


    nach der Neuinstallation von TB1.5 auf TB2.0 fehlt bei mir im Kontext-Menue unter Extras, die Spalte "Junk Filter Einstellen".


    Die bei TB1.5 eingestellten Einstellungen bei den einzelnen Konten, sind aber noch wirksam.
    Ich habe schon einiges versucht, noch mal installiert, alles deinstalliert, noch mal die 1.5er neu installiert, dann wieder die 2.0er. Natürlich immer dabei den Profiles Ordner gelöscht.
    Aber bei der 1.5er ist der Eintrag im Kontext-Menue vorhanden u. bei der 2.0 nicht.


    Nun frage ich euch, ist bei der 2.0 da etwas geändert worden, oder ist dieses ein Bug der TB2.0 Version?

  • Die Einstellungen zum Junk-Filter findet du:


    - Bei den allgemeinen Einstellungen -> Datenschutz -> Junk


    - Die kontenspezifischen Einstellungen findest du in den Konteneinstellungen für jedes Konto (bzw. den Lokalen Ordner) getrennt.


    Das ist so viel besser als vorher, bloß ungewohnt, weil es vorher halt anders war.


    Edit:
    Mir ist unklar, welche Einträge du im Kontextmenü der rechten Maustaste meinst. Ich hoffe, ich habe dich trotzdem richtig verstanden und gehöfen.

  • Hey,
    das ging ja super schnell, Danke.
    Damit hat sich die Frage erledigt.


    Aber wie kommst du den da drauf, in meinen Betrag finde ich nichts von rechter Maustaste?


    Zitat

    Edit:
    Mir ist unklar, welche Einträge du im Kontextmenü der rechten Maustaste meinst.

  • "Stevie6" schrieb:

    ...Aber wie kommst du den da drauf, in meinen Betrag finde ich nichts von rechter Maustaste?


    Tja, wie kommt man auf die rechte Maustaste???


    Ganz einfach...

    "Stevie6" schrieb:

    ...Aber bei der 1.5er ist der Eintrag im Kontext-Menue vorhanden u. bei der 2.0 nicht...


    Und an Kontext-Menüs kommt man nun einmal mit der rechten Maustaste :-)