Rundsenden

  • Hallo


    ich möchte ein Rundsenden an mehrere Personen verschicken, aber nicht mit einem Verteiler (BBC), sondern jeweils direkt an die einzelnen Adressen. Thunderbird soll also eine Mail direkt an alle Adressen von einer Liste schicken. Geht sowas?

  • Hallo,
    nein das geht mit TB nicht. Du brauchst dafür meist relativ teuere Programme oder MS Outlook.
    Habe neulich eine Seite mit ein paar kostenlosen Tools dafür gefunden gemischt mit kostenpflichtigen.
    Vielleicht ist etwas Passendes dabei. Testen konnte ich sie aber nicht. Darum wäre ich um eine Rückmeldung dankbar.


    http://www.e314.de/suche/Inter…sletter/Serienmail-1.html


    Lies die Beschreibungen dort (info&Downloads) genau durch.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "voessli" schrieb:

    ich möchte ein Rundsenden an mehrere Personen verschicken, aber nicht mit einem Verteiler (BBC), sondern jeweils direkt an die einzelnen Adressen. Thunderbird soll also eine Mail direkt an alle Adressen von einer Liste schicken. Geht sowas?


    Das kann mit einer einzigen Mail nicht gehen. Wenn du 10 Empfänger hast, musst du auch 10 Mails schreiben, wenn du nicht mit Verteiler arbeiten willst.


    Geht z.B. hiermit:
    http://www.vallen.de/freeware/#Vallen%20e-Mailer