Anzeigedauer der Benachrichtigung über neue Mails ändern?

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,
    kann ich irgendwie die Dauer der Einblendung der Benachrichtigung über neue Mails bei Thunderbird 2.0 ändern? Mir ist die Einblendung vor allem bei vielen Mails zu kurz, um alles durchzulesen und überlegen. Oder kann man es so einstellen, dass die Benachrichtigung erst dann verschwindet, wenn man drauf klickt oder so? Danke im Voraus.


    PS: Vielleicht kann man das über about:config oder über eine Erweiterung irgendwie hinkriegen?

  • Hi AJ2 :) ,


    Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein --> Konfiguration bearbeiten. Gib dort in den Filter "alerts.totalOpenTime" (ohne Gänsefüsse ein).
    Dort dann den gewünschten Wert eingeben.
    Fertig :wink:



    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Einfacher gesagt als getan. Da steht 3000. Das sind doch keine Sekunden. Es werden wohl 3000 ms = 3 s. Habe ich das richtig gedeutet? Gibt es dafür auch einen Grenzwert? Danke im Voraus. Ciao.