Signatur bei Weiterleitung

  • Hallo Leute,


    bräucht bitte Eure Unterstützung!


    Wenn ich eine Mail weiterleiten will, dann fehlt die Signatur.
    Diese möchte ich aber oben, unter meine Ergänzungen, vorgegeben haben.


    Mir ist bekannt, dass das ganze bei einer "neu" erstellten Mail funktioniert (auch das wie).
    Die Vorgehensweise bei der Weiterleitung fehlt mir aber.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß und Danke


    Radam99

  • Hallo,
    normalerweise muss die Signatur bei der Weiterleitung erhalten bleiben, auch ohne Erweiterung.
    Beim Antworten dagegen nicht.
    Bei mir ist das so, kontrolliere mal die weitergeleitete Mail, indem du sie in den Postausgangsordner verfrachtest. Im Versendefenster dazu auf Datei, "später senden" gehen. Ist die Signatur dort noch vorhanden?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw