Grafik anzeigen/nachladen

  • moin moin,
    ich habe eine Verständnisfrage, möglicherweise übersehe ich im Mement nur irgendeinen Schalter:
    Normalerweise wird das Nachladen externer Grafiken ja von TB blockiert. Wenn ich jedoch auf "Grafik laden" klicke, wird diese vo da ab angezeigt.
    Kann ich das auch wieder rückgängig machen, so dass sie nicht mehr angezeigt wird?
    Gruß, Jochen

  • Hallo,
    in meinem Testprofil ohne Add-ons geht das nicht, so sehr ich es auch mit offline gehen und Neustarts probiert habe.
    Im Normalprofil mit dem Add-on Buttons!
    geht es aber, wenn man die Buttons "HTML" und "Images" benutzt. Heißt, die Grafiken verschwinden wieder.
    Frage mich aber nicht warum.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Jo, danke. Hab' ich also doch nichts übersehen. Irgendwie erschien mir das merkwürdig.
    Gruß, Jochen