Brief-Symbole im Standard-Theme nicht vorhanden??

    Hallo,
    ... in einem anderen Thread wurde die Frage zwar schon mal angesprochen, kam jedoch keine klare Antwort bei raus - sorry, dass ich dafür speziell einen Thread einbringe.


    Denn auch bei mir fehlen im Thunderbird 2 im Standard-Theme (default) - z.B. im Posteingang - links neben den Einträgen die Brief-Symbole.


    Frage: ist dies im Standard-Theme normal?


    Ich bin jetzt nach dem Update lediglich etwas verunsichert, weil ich ohnehin das Mostly-Crystal-Theme benutze, denn da sind die Briefsymbole wie immer da. (Mostly-Crystal 2.0.0.2 direkt von Cat-Thief, da die aktuelle Version für TB bei Mozilla-Add-ons noch nicht vorhanden)


    Klingt zwar blöd, aber ich kann mich nicht erinnern, ob beim Standard-Theme von TB 1.5 auch keine Briefsymbole dargestellt wurden. Da ich Thunderbird 1.5 zuvor komplett deinstalliert, mit samt den Profilen und Registry-Einträgen entfernt - also TB2 komplett neu eingerichtet habe, verunsichert mich dies jetzt. Mir geht´s also nur darum, zu erfahren, ob dies alles seine Richtigkeit hat. Bei einem Versionssprung macht man sich nun mal solche Gedanken.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo allblue, vielen Dank für die schnelle Antwort auf eine recht dusselige Frage! :)


    .... dann jeht et doch - dat beruhigt mich jetzt!


    Grüße aus Kölle nach Kölle! - doubletrouble