Symbolleistenhintergrund + Menüfarben ändern

  • Hallo!


    Ich habe mir ein eigenes Theme gemacht. (Download ( Passwort: 753@de&de), bei Fehler Downloadlink in Tableiste ziehen, müsste dann funktionieren.)


    Mir gefällt es soweit ganz gut allerdings hab ich da noch ein par Fragen:
    forum.jpg


    1: Geöffnete Menüs haben einen hellen Rahmen, der sollte eigentlich auch blau sein. (Hab schon in menu.css ausprobiert, hab aber nicht das Richtige gefunden, wenn es da ist.)


    2: Wie kann ich den Hintergrund der Symbolleiste ändern :?:


    3/4/5: Und wie änder ich die Farben :?: (Bei anderen Themes wird auch nur 3 geändert, 4 und 5 bleiben so.)


    Danke!

  • Hallo gulp21,


    ich weiß auf die Schnelle zwar auch nicht, wie du die gewünschten Einstellungen vornehmen kannst, aber mit dem DOM Inspector sollte das doch eigentlich herauszubekommen sein. Hast du diese Erweiterung schon ausprobiert?


    Schöne Grüße
    Robert

  • Habe mal dein Theme heruntergeladen, Version 1.0.1 von hier.


    Lässt sich leider nicht installieren in TB 2.0.0.6