Übersetzung einer Thunderbild-Meldung

• Hallo liebe Foren-Gemeinde,

da mein Englisch nicht so gut ist, bitte ich um eure Hilfe bei einer Übersetzung einer Thunderbird-Meldung.
    Insbesondere geht es mir um den Teil "...has been displayed by postfach"

Der Text lautet:
    The message you sent on Tue, 01 May 2007 10:32:03 +0200 regarding "Bewerbung" has been displayed by postfach.

DANKE im voraus für eure Hilfe
    F_Lee
    "Fremdsprachen-Genie"

• Die Übersetzung lautet "... wurde angezeigt von postfach".

Eine solche Meldung habe ich jedoch noch nie gesehen. Zudem: Was isr "postfach" bei dir?

• "allblue" schrieb:

Eine solche Meldung habe ich jedoch noch nie gesehen.

So etwas ist mir auch noch nicht untergekommen, auf jeden Fall kommt die Meldung nicht von Thunderbird, möglicherweise ist es eine Empfangs- oder Lesebestätigung.

Gruß
    Werner

• Das ist die Meldung, die ich vom Empfänger bekommen habe. Die Empfänger-e-Mail-Adresse ist eine Mailadresse zu einer Domain: info@xxx.de
    Gruß
    F_Lee

• "F_Lee" schrieb:

Das ist die Meldung, die ich vom Empfänger bekommen habe. Die Empfänger-e-Mail-Adresse ist eine Mailadresse zu einer Domain: info@xxx.de

Das hättest du direkt sagen können ;). Du hast mit TB also eine Empfangsbestätigung vom Empfänger verlangt (wm wusste das schon ...).

Mit der o.g. Meldung hast du sie erhalten. ;)

Aber: Empfangsbestätigungen sind ziemlicher Unsinn. Was bringt dir das? Die Garantie, dass jemand deine Mail tatsächlich gelesen hat, ist nicht vorhanden.

• DANKE für eure Hilfe.
    Mir ist schon bewusst, dass das kein 100%iger Nachweis ist. Aber mich interessierte es in diesem Fall schon, ob meine Mail 1. ankam und 2. auch schon geöffnet wurde.
    Nur die Meldungen der einzelnen Provider sehen dann doch immer unterschiedlich aus.
    Gruß
    F_Lee